Dieser strategische Schritt umfasst die Marken- und IP-Rechte sowie alle Managementverträge, die mit der 100 Jahre alten Luxusmarke verbunden sind. Weitere Destinationen sind bereits geplant.
Der Dienstleister ist der Scottish Tourism Alliance (STA) beigetreten. Die grösste Mitgliederorganisation für Tourismus- und Gastgewerbeunternehmen in Schottland vertritt die Interessen der Branche.
Ab dem 1. Januar 2025 übernimmt die Hotelgruppe den Fürstenhof in Bad Bertrich als neue Betreiberin. Zusätzlich erfolgt im Frühjahr ebenfalls der Betrieb der örtlichen Festhalle durch das Unternehmen.
In der kalten Jahreszeit darf Ruhe einkehren im Innen wie im Außen. Ob in verschneiten Bergen, tiefen Wäldern oder an zugefrorenen Seen - diese Hotels lassen Wintermärchen wahr werden.
Sternekoch Holger Bodendorf vom Landhaus Stricker setzte auf die Unterstützung von HotelPartner Revenue Management. Mit dem Fokus auf den Menschen gelang dem Sylter Hotel eine erfolgreiche Wende.
Die Hotelgruppe übernimmt die Mehrheit an TOP INTERNATIONAL Hotels. Das Unternehmen unterstützt derzeit über 400 inhabergeführte Hotels in Vertriebs- und Marketingaktivitäten.
Die Initiatoren Cost & Logis und Schlafen Spezial zeichneten darüber hinaus das Luxushotel mit dem Cleen-Sleeping-Award 2024 aus und kündigen für 2025 eine neue Auszeichnung an.
Die 125-jährige Tradition des Wohlbefindens und der Heilung, die Albert Willmann 1898 an einem einzigartigen Ort begründete, wird nun im Luxushotel Le Willmann fortgeführt.
Das vom Schweizer Architektenteam Atelier West konzipierte Boutiquehotel an der Adriaküste bietet neben Erholung vor allem Kulinarik, Wellness sowie umfangreiche Aktivitäten.