H-Hotels.com für attraktives Kundenbindungsprogramm HotMiles ausgezeichnet
Die Kundenbedürfnisse an erster Stelle: H-Hotels.com zählt bei den Deutschen Bonus Awards 2022 zu den Gewinnern. In der Kategorie „Beste App“ sicherte sich die Hotelgruppe den zweiten Platz sowie in der Kategorie „Programm des Jahres“ den dritten Platz.
„Im gemeinsamen Ranking mit weltweit präsenten Hotelgruppen macht es uns als familiengeführtes Unternehmen besonders stolz, bei den Deutschen Bonus Awards erfolgreich abgeschnitten zu haben. Unser Kundenbindungsprogramm ist rein App-basiert und so bestätigt uns der zweite Platz in der Kategorie „Beste App“ darin, den richtigen Weg für unsere Kunden gewählt zu haben. Noch ist die App recht jung. Wir sind davon überzeugt, dass sie auch zukünftig einen wichtigen Beitrag zum Erreichen unserer Unternehmensziele beitragen wird“, erklärt Uwe Krohn, Senior Vice President Sales der H-Hotels GmbH.
Die Deutschen Bonus Awards geben Verbraucher*innen, Expert*innen und Medienvertreter*innen eine Stimme und würdigen die Leistungen einer Branche, die seit Jahren mit viel Engagement, Innovation und Inspiration ihre Kunden begeistert. Insgesamt gaben über 25.000 Teilnehmer*innen ihr Voting ab. Mit rund 75 Prozent Nutzern von Bonusprogrammen liegt Deutschland deutlich über dem europäischen Durchschnitt. „Ob Punkte, Meilen oder Cashback, mittlerweile begeistern sich hierzulande fast 60 Millionen für die Vorteile, die Kundenbindungsprogramme bieten. Jetzt werden die Programme regelmäßig dafür ausgezeichnet“, sagt Ulf-Gunnar Switalski, Initiator der Deutschen Bonus Awards.
Mit dem Kundenbindungsprogramm HotMiles stellt H-Hotels.com die Gästebedürfnisse in den Mittelpunkt. Durch Übernachtungen und Sonderaktionen werden Punkte gesammelt. Zudem zahlt jede Übernachtung auf den HotMiles Status ein. Je höher der Status – Silber, Gold oder Platin – desto mehr Statusvorteile genießt der Gast. Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums des Programms sind in diesem Jahr zahlreiche Aktionen geplant. Auch wird ein Prämienshop eingerichtet, in dem die Teilnehmer*innen ihre gesammelten „HotMiles“ gegen attraktive Produkte eintauschen können.
(H-Hotels.com)